die-Bibel.de

Jahresbericht Spenden 2023

Der Jahresbericht Spenden international ist erschienen!

Wir freuen uns, auf diese Weise wichtige Zahlen, Fakten und Entwicklungen aus der weltweiten Arbeit der Deutschen Bibelgesellschaft darstellen zu können: wie viel Spenden eingegangen sind und was damit passiert ist. Welche Wirkung die Projekte weltweit entfalten und wie Menschen davon profitieren.

Zusammen mit Spenderinnen und Spendern konnte die Weltbibelhilfe der Deutschen Bibelgesellschaft im Jahr 2023 Menschen in 64 Ländern zu einer Begegnung mit der Bibel einladen. Viele Bibelausgaben konnten an Menschen auf der Flucht, im Krieg und in Krisen verteilt werden. Unsere Partner-Bibelgesellschaften in anderen Ländern konnten neue Bibelübersetzungen herausgeben und Bibelausgaben zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bringen, die sich sonst keine Bibel leisten könnten. Wissenschaftliche Bibelausgaben haben Studierende und Pastorinnen und Pastoren in ihrer theologischen Ausbildung und Verkündigung unterstützt.

Aktuelles & Einblicke

Hier informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der Weltbibelhilfe und geben Ihnen exklusive Einblicke in unsere Arbeit.

die-Bibel.dev.4.21.5
Folgen Sie uns auf: